Logo APESA AG

Robuste Schaukel für den Garten

Extra robuste Schaukeln nach EN1176

Robuste Schaukeln im Garten
Robuste Schaukeln im Garten
apesa.ch Metallschaukel für den Garten, welche extra robust ist

Diese extra robusten Schaukeln werden immer mehr auch in Einfamilienhäusern verwendet. Denn die Schaukeln sind so robust gebaut, dass auch Eltern damit schaukeln dürfen.

  • Meschen outen sich und sagen bereits am Telefon: "Ich habe keine Kinder. Aber ich will eine Schaukel für micht selber haben. Ich liebe das Schaukeln."
  • Der Wunsch wird geäussert, dass eine Schaukel auch dann noch halten soll, wenn die Kinder schon lange draussen sind.
  • Die Schaukel soll so langlebig sein, dass diese später einmal auch noch den Enkelkindern dienen solle.

APESA hat für erwachsene Personen auch ganz grosse Surf Schaukelsitze und Wellness-Schaukelsitze zum liegen. Diese eigenen sich besonders gut eignen, um im Garten Körper und Seele der Eltern zu entspannen.

Gönnen Sie sich doch diesen Schaukelspass. Eine extrarobuste Schaukelanlage wird auch dann noch halten, wenn Billigschaukeln schon lange verfault und zu Torf geworden sind. So eine Anlage soll ja auch noch halten, wenn die Kinder draussen sind.