Logo APESA AG

Snow Motion fallendes Licht, Snowfall Schneefallimitation

Leuchtbaum mit 240 fallenden Lichtern

Fallender Schnee mit bewegtem Licht

240 kaltweisse LED Lichter sorgen im Baum für ein herrliches Lichtspektakel. Der Snow Motion Baum wurde von APESA geliefert. Er steht in 5620 Zufikon. Die Geschwindigkeit vom Licht kann stufenweise erhöht werden. Am schönsten ist er Schneefall-Baum jedoch, wenn er auf der langsamsten Stufe die Menschen erfreut.

Snow Motion fallendes Licht die Leuchtstäbe

Snow Motion fallendes Licht die Leuchtstäbe

Die ausbaubaren Snow Motions mit dem fallenden Licht werden mit diesen Lichtelementen geliefert. Innerhalb des Lichtzylinder fällt das LED nach unten. Sieht aus als würde der Schnee rieseln.

Bezauberndes fallendes Licht erhellt die Nacht

Bezauberndes fallendes Licht erhellt die Nacht

Trotz der 240 Lichtzylindern wirkt der Baum nacht harmonisch und beruhigend.

Warnhinweis falsche Bilder

Warnhinweis falsche Bilder

Fast alle Webseiten verwenden für die Artikel 001-31 und 001-32 dieses Bild. Dieses Bild stimmt nicht mit der Lieferung. Abgebildet sind Lichtstäbe mit einer Länge von ca. 80-100 cm. Geliefert wird jedoch eine Länge von 30 cm. Grund der Hersteller liefert seit Jahren das falsche Bild. APESA verwendet darum die eigenen Bilder.

Ausstellung APESA Eiszapfenlichterketten und Snow Motion

Eine kleine Präsentation über das bewegte Licht in der Ausstellung von APESA in CH-8902 Urdorf. Sie sehen darin: Bewegtes Licht mit Eiszapfenlichterketten, fallendes Licht, Lichternetze mit Bewegung. Alles eingebettet in weihnachtlichen Wanddekorationen und der APESA Eisbärenfamilie.