Logo APESA AG

Baldachin Bahnhofstrasse im KV Business-School Zürich

Lichthof mit LED Profi beleuchten

Früher an der Bahnhofstrasse gab es zu Weihnachten einen Baldachin. Diese imposante Weihnachtsbeleuchtung begeisterte viele Jahre. Genau so etwas wollte der KV Zürich Business School ebenfalls installieren. Dazu wurde das System LED Profi von APESA gewählt. Insgesamt wurden 18676 LED verbaut. Lehrer und Schüler sind begeistert und geben Ihre postiven Meinungen bei den Lehrern und im Sekretariat ab. Verwendet wurden Vorhänge 100 cm breit und 200 cm hoch, Icicle Lichterketten 300 cm breit und 100 cm hoch. Diese wurden modular miteinander verbaut. Montiert wurden die Lichterketten an 10 Meter langen Stahlseilen. Die Stahlseile haben einen Abstand von 150 cm zueinander.

KV Zürich Business School
Lichthof von unten
System LED Profi

KV Zürich Business School
Blick von mittlerer Ebene
System LED Profi

KV Zürich Business School
Blick von mittlerer Ebene
System LED Profi

KV Zürich Business School
Blick von oben
System LED Profi

KV Zürich Business School
Blick von oben
System LED Profi

KV Zürich Business School
Blick von oben
System LED Profi

KV Zürich Business School
Blick direkt in das Lichtermeer
System LED Profi