Logo APESA AG

Gammelspielgerät gehören entsorgt

Solche Spielgeräte muss man entfernen

Gammelspielgeräte gehören entsorgt

Warum lässt ein Liegenschaftenverwalter so ein Gammelgerät nicht reparieren? Oder warum lässt er es nicht entfernen. Das ist einfach eine Zumutung für die Mieter. Und vor allem lebensgefährlich für die Kinder. Hier sind Balken faul und zwei Balken sind schräg weil diese verfault sind. Die Schrauben wurden schon lange nicht mehr angezogen. Das ist einfach verantwortungslog.

Schon jahrelang keine Wartung gemacht

so nicht: Gammelspielgerät. Hier wurde schon viele Jahre keine Wartung gemacht

Oben Rechts kommt der Nagel raus. Die Brüstung, welche die Kinder vom Absturz schützen sollten ist lose und das Holz ist gespalten. Hier war der Hauswart und die Verwaltung jahrelang vor Blindheit beschlagen. Da wurde gar nichts am Spielgerät gemacht. Der Rest sieht ebenfalls schlimm aus. Das ist eine massive Bedrohung der Sicherheit der Kinder. Nur noch die Kettensäge hilft.