Logo APESA AG

Spielecken bei Mövenpick Schweiz

Ein klarer Entscheid für MoveAndStic

Kinderspielecken MoveAndStic bei Mövenpick Restaurants

Vor vielen Jahren wurde bei Mövenpick getestet. MoveAndStic gegen einen Konkurrenten mit Holzspielgeräten.

Entschieden wurde aufgrund von Kundenumfragen. MoveAndStic lag so weit vor, dass APESA in 6 weiteren Mövenpick Restaurants grosse Anlagen liefern konnte.

Der Spielplatz bei Mövenpick lädt zur Rast ein

apesa.ch MoveAndStic Spielplatz bei Mövenpick Autobahnrestaurants

Beispiel beim Mövenpick Autobahnrestaurant. Eine grosse und attraktive Spielanlage begeisterte jahrelang die Kunden. Es war ein Muss bei Mövenpick einen Halt einzulegen.

Da konnten sich die Kinder im Spielgerät von der Fahrt erholen und die Eltern fanden Zeit sich am guten Essen zu erfreuen.

Spielplatz im Mövenpick Glarnerland

MoveAndStic Spielplatz bei Mövenpick Autobahnrestaurant Glarnerland

Ein Teil eines grossen APESA MoveAndStic Spielplatzes beim Mövenpick.

Spielplatz im Mövenpick Niederurnen

MoveAndStic Spielplatz bei Mövenpick Autobahnrestaurant Niederurnen

Dieser wirklich tolle Spielplatz stand viele Jahre bei Mövenpick Niederurnen. Die Kunden waren begeistert. Trotze enormer Belastung waren die Wartungskosten extrem niedrig. Kaum jemals war was kaputt. Und wenn, dann war es mal ein Rohr oder eine Platte von Fr. 7.- bis Fr. 15.-. Das Gerät wurde wirklich arg gebeutelt. Die im Gerät integrierten Spielbälle wurden nach Vorschrift regelmässig im Geschirrspüler gereinigt. Ja, das hat alles funktioniert.

Nach vielen Jahren wurde der Zeitgeist verlagert. Man wollte modern sein. Nun wurde das Gerät von uns abgebaut. Es kamen Playstations und sonst welch elektronischen Schnick Schnack hin mit welchem Kinder schon Kiloweise eingedeckt sind. Der kreative Ansatz mit elektronischen Spielen war bald total kaputt und zerfetzt. Das dauerte nur ein paar Monate.

Heute hat es leider keinen Indoorspielplatz mehr. Aber die alten, schwer gebrauchten Rohre, Kupplungen und Platten wurden von uns gereinigt und kontrolliert, und sind heute noch bei unseren Kunden im Einsatz. Innert wenigen Tagen waren die gebrauchten Artikel verkauft.

Spielanlage im Mövenpick Maienfeld

MoveAndStic Spielplatz bei Mövenpick Autobahnrestaurant Maienfeld

Mövenpick Maienfeld hat eine lässige Spielanlage. Diese MoveAndStic Anlage begeistert die Kinder seit Jahren.