Logo APESA AG

Spielecken in verschiedenen Fitnesscentern

MoveAndStic ist Optimal für Fitnesscenter

MoveAndStic für Fitnesscenter

In Fitnesscentern sind die MoveAndStic Kinderspielecken sehr beliebt. Denn dank dem modularen System können wir auf allen Platzverhältnissen tolle Spielecken bauen.

Fitnesscenter Number One

MoveAndStic im Fitnesscenter Number One

Fitnesscenter Number One hat sich den Wunsch nach einer Kinderspielecke erfüllt. Hier galt es etwas Interessantes und Sicheres auf einem kleinen Raum zu bauen.

Inform Fitnesscenter

MoveAndStic beim Inform Fitnesscenter

Beim Inform Fitnesscenter weiss man wie es geht. Einfach die Werbeflächen am Spielgerät vermieten. Das reduziert die Kosten und bringt den Werbenden auf eine symphatische Art und Weise ins positive Licht bei der fitnessaktiven Kundschaft.

Activ Fitness Center

MoveAndStic Spielplatz beim Activ Fitness Center

Im Activ Fitness Center steht eine grosse MoveAndStic Spielanlage. Heute muss man sich schon was ganz besonderes einfallen lassen, um sich von der Konkurrenz zu unterscheiden.

MoveAndStic Spielgeräte sind meist Unikate

MoveAndStic inderspielecken, Spielinseln zur Kundenbindung

Trotzdem, dass viele Fitnesscenter unsere Spielgeräte einsetzen, sind es fast überall Unikate. Denn wir bauen nach der Grösse des Raumes und nach Ihrem Budget. So wird jedes Gerät etwas anders aussehen. Jeder MoveAndStic Spielplatz ist ein besonderer spieltechnischer Leckerbissen.

Fitnesscenter Airgate in Zürich

MoveAndStic Kinderspielecken Fitnesscenter Airgate in Zürich

Interessant ist die grosse Anlage im Fitnesscenter Airgate in Zürich. Jahrelang war er in einer Squash Halle. Irgendwann wurde er jedoch trotz seiner grossen Beliebtheit verkauft. Ein anderes Fitnesscenter setzt dieses lässige Gerät nun ein.

Nach kurzer Zeit wurde wieder eine neue Spielecke gebaut. Ja genau, eben wieder mit MoveAndStic. Das beweist, wie toll und langlebig so ein Spielplatz ist, und wie viel Spass die Kinder an so einer Anlage haben.

Fitnesscenter Arena 225

MoveAndStic Kinderspielecken Fitnesscenter Arena 225

Im Fitnesscenter Arena 225 ist seit langer Zeit eine MoveAndStic Spielanlage im Einsatz. Speziell Mütter schätzen es, wenn während dem Fitten die Kinder an einem sicheren Ort sind. Und vor allem dann, wenn die Mütter wissen, dass es den Kleinen besonderen Spass macht.

Mit MoveAndStic gewinnen Sie Kunden

MoveAndStic Kinderspielecken damit gewinnen Sie Kunden

Nur dank einem tollen Spielgerät im Fitnesscenter bekommt man neue Kunden. Denn die Mutter möchte sich voll auf die Trainingseinheit konzentrieren.

Ist da nicht ein gutes Gerät vorhanden, welches die Kinder aktiv während dem Training unterhält, dann löst man einfach ein Abonnement bei einem anderen Fitnesscenter, welches auf die Bedürfnisse der Eltern besser eingeht.

David Gym Fitnesscenter

MoveAndStic Kinderspielecken David Gym Fitnesscenter

Im David Gym Fitnesscenter da ist was los. Einfach seit Jahren beliebt. Dieses Fitnessstudio kümmert sich gut um die kleinen Gäste. Somit können die Eltern ungestört ihre Fitnessübungen ausführen.

Spielanlage in der Fitnessconnection

MoveAndStic Kinderspielecken Fitnessconnection

Auch bei Fitnessconnection ist man sich im Klaren. Die eher toten Nachmittagsstunden werden mit Müttern und deren Kinder mit attraktiven Preisen gefüllt. Dank MoveAndStic sind die Kinder perfekt beschäftigt.

Alles was das Kinderherz begehrt

MoveAndStic Kinderspielecken davon träumen Kinderherzen

In diesem MoveAndStic Kinderspielplatz finden die Kleinen Bälle, Rutschbahn und viel zu klettern. Ein wahrer Genuss hier rumzutollen.

Diese Spielanlage ist sehr beliebt

MoveAndStic Kinderspielecken sind sehr beliebt

Alles was das Kinderherz begehrt. Die Anlage ist schon über 15 Jahre im Einsatz. Ausser ein paar Platten musste währen der ganzen Zeit nie was repariert werden.

60 m2 Spielspass in Oensingen

MoveAndStic Kinderspielecken 60 m2 Spielspass in Oensingen im Fitnesscenter

Einfach total voll. 60 m2 misst dieses Spielzimmer im Fitnesscenter Oensingen. Ein perfektes Gerät, welches schon viele Jahre hält.

Die Spielanlagen werden individuell gebaut

MoveAndStic Spielanlagen werden individuell für Fitnesscenter gebaut

APESA entwirft im Auftrag von Spielwarenhändlern MoveAndStic Modelle nach Ihren Wünschen, Raumgrösse und nach Ihren finanziellen Möglichkeiten. Ausserdem montieren wir die Grossanlagen. Es empfiehlt sich hier wirklich auf unsere Erfahrung zu zählen. Grossanlagen sind weit schwieriger zusammen zu bauen als ein kleines Spielhäuschen.

Wir wissen, wie es geht. Und wir haben seit 1986 Erfahrung mit Spielgeräten. Sie werden sonst niemanden finden, der dieses grosse Know-How mit dem System hat.

Fitnesscenter Olympic

Spielinseln zur Kundenbindung Fitnesscenter Olympic

Im Fitnesscenter Olympic wurde ein kleiner Platz für die Kinder frei gemacht. Doch auch hier muss alles kindersicher sein.

Spielanlage im Fitnesscenter Sportpark

Spielanlage im Fitnesscenter Sportpark

Diese Spielanlage im Fitnesscenter Sportpark löst beim Schreiber noch nach Jahren ein Schmunzeln aus. Denn auf der Unterseite der Anlage ? nur von einem anderen Raum zu betreten ist die Toiletten-Anlage in diesem Fitnesscenter.

Die Kinder Klettern buchstäblich am MoveAndStic die Wände vom WC hoch, poltern dann auf dem WC-Dach herum. Und als Abschluss geht es über die 300 cm lange Rutschbahn wieder runter. Kennen Sie ein anderes Spielgerät, welches eine so grosse Flexibilität bietet?

Eine raffinierte Lösung im Sportpark

Kinderspielecken im Sportpark

Auf der einen Seite ist die Rutsche an der Wand. Somit können die Kinder nicht runterfallen. Auf der anderen Seite der Rutsche sind die MoveAndStic Platten und schützen die Kinder.

Über der Toilette ist das Gerät so konzipiert, dass die Kinder nie über die Abschrankungen klettern können. Diese sind wirklich dicht unter die Decke montiert. Mit MoveAndStic baut man Kinderspielplätze an praktisch an jedem Ort.

Spielanlage im Fitnesscenter World

Spielanlage im Fitnesscenter World

Im Fitnesscenter World gibt es einen grossen Ballpool, Kletternetz, Spielburg und eine superlässige Rutschbahn.