Logo APESA AG

MoveAndStic Migros in Langnau

Kinderspielplatz mit MoveAndStic Baukästen

MoveAndStic Konstruktion bei Migros in Langnau, Schweiz

Das MoveAndStic Spielgerät wurde speziell optimiert, um den Kindern die grösste Sicherheit beim Spielen zu geben.

Auf was wurde beim Bau des Spielgerätes geachtet?

MoveAndStic Konstruktion bei Migros in Langnau, Schweiz
Gerätegrösse ca. L 345, B 325, H 320 cm
MoveAndStic Konstruktion bei Migros in Langnau, Schweiz
Spezialdach verhindert ein Raufklettern auf das Dach
MoveAndStic Konstruktion bei Migros in Langnau, Schweiz
Robuste Rutschbahn und Sonderböden mit 24 dicken Holzplatten

Entspricht den Richtlinien der Norm EN1176. Spielgerät wurde mit den Platten so konstruiert, dass man von aussen nicht raufklettern kann. Die Wände des Spielgerätes sind nicht bekletterbar.

Die Dächer wurden extra weit oben montiert. Auf den Dächern wurden zusätzliche Abrundungen aufgesetzt. Somit können Kinder kaum auf das Dach klettern.

Die Böden des Spielgerätes wurden mit 35 mm dicken druckimprägnierten Holzplatten hergestellt. Damit viel Licht in das Spielgerät kommt, wurden transparente Plexiglasplatten verwendet.