Logo APESA AG

Forest Piratenschiff als Spielschiff

Forest Piratenschiff als Spielschiff
Forest Piratenschiff als Spielschiff
Forest Piratenschiff als Spielschiff
Forest Piratenschiff als Spielschiff
Forest Piratenschiff als Spielschiff
Forest Piratenschiff als Spielschiff
Forest Piratenschiff als Spielschiff

Das Piratenschiff hat es in sich. Das Abenteuer beginnt: Daniel schlafen gehen! Daniel, Daniel! Komm. Zu Land und zu Wasser. der Spass mit dem Spielschiff beginnt jetzt.

Hey, Du Kapitän Silver! Wohin geht die Fahrt? Maat lichte den Anker und dann geht es auf zu neuen Abenteuern. Jungs in die Wanten. Achtung da oben auf dem Ausguck! Was! Oh verflixt, die Welle hat uns gerade voll von Steuerbord getroffen. Ohhh!!! Schi.... Mann über Bord! Werft den Rettungsring! Ja ergreif den Ring. Los runter über den Landungssteg Jungs. Rettet den armen Kerl vor dem Ertrinken. Zisch das spritzt. Wau gerade mal noch gut gegangen.

Hey, Du da oben im Ausguck. Was siehst Du durch das Fernrohr? Land in Sicht! Au Backe. Kannibalen. Alarm! Wir driften ab. Wir rammen die Felsen und dann werden wir gefressen. Einbein lass den Anker runter. Der wird uns halten. Silver, der Anker hält nicht. Siehst Du die Kannibalin? Wir rammen sie. Sie kommt immer näher. Aua jetzt hat sie mich gepackt. Nein, nein nur noch 5 Minuten. Aber ab jetzt, ins Bett. Und träum was Schönes, sagt die Mutter. Ja, gleich morgen werde ich noch einen zweiten Anker bauen. Dann kriegt Mutti mich nicht mehr. Gute Nacht. Schlaf schön.

Das Piratenboot ist eine richtige Galeone. Das Schiff wird mit einer Landungsbrücke für den einfachen Einstieg geliefert. Natürlich gibt es auf dem Spielschiff eine kleine Kapitänskabine. Darin werden die nächsten Seeräuberpläne geschmiedet. Auf dem Schiffsdeck hat es genügend Platz für weitere wilde Kerle um Pirat zu spielen. Der Piratenkapitän gibt dem Steuermann seine Befehle. Damit man durch die Wogen segeln kann, gibt es ein richtiges Steuerrad. Die Leiter hilft auch den ganz Kleinen das Deck zu erklimmen. Dort oben kann die Aussicht über das Meer im Garten genau beobachtet werden. Das Vorderdeck auf dem Spielschiff bietet weitere Möglichkeiten um Rollenspiele zu spielen. Unter dem Deck hat es sogar einen Aufenthaltsbereich. Da wird wohl die Piratenmannschaft den nächsten Angriff auf Muttis Naschbüchse planen. Ahoi, Kameraden setzt das rote Segel. Und setzt auch gleich noch das mitgelieferte Piratensegel, dann werden alle das Fürchten lernen.

Das Spielschiff wird in England hergestellt. Zum Bau des Holzschiffes wird druckimprägniertes Holz verwendet. Das Holz ist ofengetrocknet. Es stammt aus Skandinavien. Das Redwood-Holz ist FSC zertifiziert. Alle Elemente aus Kunststoff sind UV-stabilisiert. Das Holz des Forest-Schiffes ist an den Kanten fachmännisch abgerundet. Die Schrauben sind versenkt und mit Abdeckkappen geschützt. Die Garantie auf das Holz gegen Durchfaulung beträgt 4 Jahre.

Platzbedarf:

  • 272 x 104 cm, ohne Gangway auf das Schiff
  • 272 x 171 cm, inkl.Gangaway

Anmerkung:

  • Sie benötigen unbedingt einen Akkuschrauber für die Montage
  • Das Piratenschiff ist ein wirklich tolles und schönes Spielgerät. Es ist robust und ein wahrer Traum für Kinder.
EAN 5021854101649
Nr. 106.36.TP164

SFr. 899.00 inkl. 8.00% MwSt, zzgl. Versandkosten
Stück

Eine Frage zu diesem Artikel stellen

zurück