Logo APESA AG

Ping Pong Tisch Top Spin mit runden Ecken und Betonfüssen

Ping Pong Tisch Top Spin mit runden Ecken und Betonfüssen

Tischtennis-Tisch Top-Spin mit runden Sicherheitsecken. Es ist ein extra robuster Ping-Pong-Tisch mit abgerundeten Sicherheitsecken und einer Top Oberflächenbeschichtung. Dieser langlebige Tisch ist ideal für Schulen, Freibäder, Campingplätze, öffentliche Räume sowie im Eigenheim.

Hergestellt aus 4 mm dicken feuerverzinkten Stahlblechplatten. Die Tischplatte ist mit einer 2 Komponenten-Lackierung veredelt. Dies ergibt eine strapazierfähige Pulverbeschichtung.

Farbe moosgrün-weiss = MG oder signalblau- weiss = SW. Farbtyp bei Bestellung angeben. Andere Farben gegen Aufpreis von CHF 255.– kann der Tisch nach Ihren gewünschten RAL Farben lackiert werden. Platte jederzeit nachlackierbar.

Die Tischplatte hält wesentlich länger als Betontischplatten. Da bröckelt nichts ab. Das Netz ist ein 8 mm starkes Vollaluminium-Netz. Die Belastbarkeit der Tischplatte wurde mit 9400 Kilo getestet. Der Tisch hielt. Er hat sich nicht einmal verbogen. Der Tisch kommt mit Betonsockeln und ist schwer. Der Ping Pong Tisch ist extrem stabil, witterungsbeständig und vandalismussicher.

Angaben:

  • Masse 274 x 152,5 cm
  • Gewicht des Tisches 170 kg mit normalen Füssen
  • Gewicht des Tisches mit Betonfüssen 1 Tonne. Das hält sicher
Nr. 118.51.TSRES02

SFr. 3'850.00 inkl. 8.00% MwSt, zzgl. Versandkosten
Stück

Eine Frage zu diesem Artikel stellen

zurück